Bernhard Stastny - Salon Stastny

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Name ist Bernhard Stastny,

ich wurde als 3. von insgesamt 4 Kindern von Herbert und Christine Stastny geboren.
1990 - 1993 Frisörlehre
1993 - 1994 Öst. Bundesheer
Berufliche Erfahrung:
1994 bis 1998 im Salon "Magic Hair Team" von Helmut Minks in Langenlois, anschließend bis zur Übernahme des Geschäftes im Frühjahr 2000 Tätigkeit im Salon meiner Mutter.
1998: Eheschließung mit Margot Stastny-Braun.
1999: Geburt unserer Tochter Victoria.
2000: Umgestaltung des Geschäftes.
17. Jänner 2002: Erweiterung des Geschäftsbereiches um ein Solarium modernster Bauart.
seit 26.11.2002: Ausgebildeter und geprüfter Fußpfleger (Meisterprüfung).
2004: Geburt unserer Tochter Stefanie.
seit September 2004: Lehrer in der Landesberufsschule St.Pölten (Frisöre und Fußpfleger).
2012: Abschluss der 6-semestrigen pädagogischen Ausbildung zum Dipl.-Päd. an Berufsschulen.
2016: Abschluss des Studiums zum Bachelor of Education
2017: Start der Sportlehrerausbildung über die PH- NOE

Wir möchten durch unser umfassendes Angebot den Wünschen unserer Kunden entsprechen.
Auf den folgenden Seiten darf ich Ihnen mein verlässliches und kompetentes Team vorstellen.

Ihr Bernhard Stastny BEd

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü