Elisabeth Engelmaier - Salon Stastny

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Name ist Elisabeth Engelmaier. Ich bin in der Steiermark (Mariazell) geboren, seit 1986 lebe ich in Gföhl.

Meine Friseurlehre habe ich in Mariazell abgeschlossen, dann arbeitete ich noch 2 Jahre als Gesellin im selben Betrieb. Nach 3 Jahren Arbeitszeit in einem anderen steirischen Friseurbetrieb zog ich schließlich ins Waldviertel und begann im Frisiersalon Holzer (Krems) zu arbeiten, wo ich 13 Jahre lang - bis zur Geburt unseres Sohnes Lukas - tätig war.
Da ich meinen Beruf sehr liebe, bin ich nach einem Jahr Karenz wieder als Friseurin tätig geworden und arbeite seit 2001 bei der Firma Bernhard Stastny als Teilzeitkraft.

Die Tätigkeit als Stylistin gefällt mir und ich kann mittlerweile eine 30-jährige Berufserfahrung aufweisen. Ich arbeite sehr gerne in diesem Betrieb da meine Arbeitskolleginnen und mein Chef sehr nett sind.

Regelmäßige Schulungen und Kurse interessieren mich, um immer am Laufenden zu bleiben. Das Wissen um die aktuellsten Trends hilft unserem Team "Hair Art Stastny" modische und zeitgemäße Eleganz zu präsentieren.

Ich freue mich auf jeden Menschen, den ich bei uns im Salon begrüßen darf.

Ihre Elisabeth

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü